Ihre Suche nach Author / Corp. Author=SKOBELEV I ergibt 6 Einträge

1 Density-Dependent Lines of Hydrogen-, Helium, and Oxygen-Like Ions in Laboratory Plasma Diagnostics: Draft [Report] VINOGRADOV A V 1978   Regalstandort: ZB: P 23305.
2 Recommended Data on Electron-ion Collision Strengths and Effective Collision Strengths for Fe X. Fe XI and Fe XIII Ions [Report] Skobelev, I. 2009   Regalstandort: ZB: R 19086.
3 Recommended Data on Proton-Ion Collision Rate Coefficients for FeX - FE XV Ions [Report] Skobelev, I. 2006   Regalstandort: ZB: R 18874.
4 Recommended Data on Proton-Ion Collision Rate Coefficients for Fe XVII - FE XXIII Ions [Report] Skobelev, I. 2007   Regalstandort: ZB: R 18988.
5 Simulation der Bedingungen fuer die Plasmaaufheizung durch einen Schwerionenstrahl mit Hilfe eines CO(2)-Lasers: ITEP Preprint, eingereicht an die Zeitschrift Kvantovaya Elektronika [Report] BRYUNETKIN B A 1990   Regalstandort: ZB: R 7624.
6 Spektroskopische Diagnostik eines durch hochenergetischen Schwerionenstrahl erzeugten Plasmas: Preprint [Report] BELYAEV G E 1991   Regalstandort: ZB: R 8953.