Ihre Suche nach Author / Corp. Author=FANTZ U ergibt 4 Einträge

1 Anwendung und Erweiterung eines Stoß-Strahlung-Modells für H(2) und H: Dieser Report basiert auf einer Diplomarbeit von D.Wünderlich, Univ. Augsburg, Lehrst.für Experimentelle Plasmaphysik [Report] Wünderlich, D. 2001   Regalstandort: ZB: IPP 10-18.
2 Franck-Condon Factors, Transition Probabilities and Radiative Lifetimes for Hydrogen Molecules and Their Isotopomeres [Report] Fantz, U. 2004   Regalstandort: ZB: R 19074.
3 Ortsaufgelöste H-dopplerspektroskopie an einem Wasserstoffstrahl aus einer negativen Ionenquelle [Diploma] Lorenz, A. 2006 Diploma URL/s vorhanden Regalstandort: ZB: IPP 4/285.
4 Rechnungen zur Extraktion negativer Wasserstoffionen aus einem HF-Plasma. Calculations of teh Extraction of Negative hydroge Ions from a RF Plasma [Report] Gutser, R. 2007   Regalstandort: ZB: IPP 4/286.