Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
.
Neuerwerbungsliste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Experten-Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
GARCHING
.
© LIBERO v6.3.21
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
A Double Pendulum Precision Thrust Measurement Balance
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz61101
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz61101
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Verfasser
Childs, R.A.
Becker, H.D.
Fairfax, S.A.
Körperschaften
Massachusetts Inst. of Tech., Cambridge(US). Plasma Fusion Center
TITLE
A Double Pendulum Precision Thrust Measurement Balance
Publ. Year
1994
Seiten
28 S.
Report No.
PFC-JA-94-26
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz61101
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz61101
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz61101
.
Kataloginformation61101
Datensatzanfang
.
Kataloginformation61101
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
50074185
ZB: R 12707
Zentralbibliothek
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz61101
.
.
Katalogdatensatz61101 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz61101 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.