Ihre Suche nach ATOM UND MOLEKULARPHYSIK ZAHLENWERTE UND FUNKTIONEN AUS NATURWISSENSCHAFTEN UND TECHNIK NEUE SERIE ergibt 16 Einträge

1 Lumineszenz organischer Substanzen [Book] Schmillen, A. 1967 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
2 Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente [Book] Koenig, E. 1966 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
3 Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzungsband 1 (1964-1968). Ergaenzung zu Band 2 Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzungsband 1 (1964-1968). Ergaenzung zu Band 2 [Book] Koenig, E. 1976 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
4 Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzung zu Band 2. Ergaenzungsband 2 (1969, 1970) Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzung zu Band 2. Ergaenzungsband 2 (1969, 1970) [Book] Koenig, E. 1979 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
5 Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzung zu Band 2. Ergaenzungsband 3 (1971,1972) Magnetische Eigenschaften der Koordinations- und metallorganischen Verbindungen der Uebergangselemente: Ergaenzung zu Band 2. Ergaenzungsband 3 (1971,1972) [Book] Koenig, E. 1981 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
6 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil a: Atome, anorganische Radikale und Radikale in Metallkomplexen: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] Daul, C. 1977 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
7 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil b: Organische Radikale mit C als Zentralatom: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil b: Organische Radikale mit C als Zentralatom: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] Berndt, A. 1977 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
8 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil c1: Organische Radikale mit N als Zentralatom und Nitroxid-Radikale: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil c1: Organische Radikale mit N als Zentralatom und Nitroxid-Radikale: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] FORRESTER A R 1979 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
9 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil c2: Organische Radikale mit O, P, S, Se, Si, Ge, Sn, Pb, As, Sb als Zentralatom: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil c2: Organische Radikale mit O, P, S, Se, Si, Ge, Sn, Pb, As, Sb als Zentralatom: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] DAVIES A G 1979 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
10 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil d1: Organische Anion-Radikale: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil d1: Organische Anion-Radikale: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] Berndt, A. 1980 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
11 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil d2: Organische Kation-Radikale und Polyradikale: Substanzenverzeichnis fuer die Baende 2,1 und 2,9. Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 Magnetische Eigenschaften freier Radikale. Teil d2: Organische Kation-Radikale und Polyradikale: Substanzenverzeichnis fuer die Baende 2,1 und 2,9. Ergaenzung und Erweiterung zu Band 1 [Book] FORRESTER R A 1980 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
12 Magnetische Eigenschaften freier Radikale [Book] Fischer, H. 1965 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
13 Molekelkonstanten aus Messungen der Mikrowellen-, Molekularstrahl- und Elektronenspinresonanz - Spektroskopie: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 4 Molekelkonstanten aus Messungen der Mikrowellen-, Molekularstrahl- und Elektronenspinresonanz - Spektroskopie: Ergaenzung und Erweiterung zu Band 4 [Book] Demaison, J. 1974 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
14 Molekelkonstanten aus mikrowellenspektroskopischen Messungen [Book] Starck, B. 1967 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
15 Molekularakustik [Book] Schaaffs, W. 1967 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.
16 Strukturdaten freier mehratomiger Molekeln Strukturdaten freier mehratomiger Molekeln [Book] CALLOMON J H 1976 Buch Regalstandort: ZB: Ne 2.