Ihre Suche nach Author / Corp. Author=KOEPPENDOERFER W ergibt 11 Einträge

1 A Model for the Ionization of a Hydrogen Gas by Ohmicly Heated Electrons [Report] Koeppendoerfer, W. 1968   Regalstandort: ZB: IPP 1-79.
2 A Reference Discharge Programme for ZEPHYR: Internal Report [Report] Gruber, O. 1980   Regalstandort: ZB: P 32625.
3 Bericht des Planungsausschusses "Zur Planung toroidaler Hoch-Beta-Experimente" [Report] Eberhagen, A. 1969   Regalstandort: ZB: R 18372.
4 Dimensionierung und Vergleich von z-Pinch, Antipinch und Thetapinch als Anordnungen zur Erzeugung starker Stosswellen [Report] Koeppendoerfer, W. 1964   Regalstandort: ZB: IPP 1-28.
5 Eine Argon Kapillarentladung als Lichtquelle fuer das Mach - Zehnder Interferometer [Report] Engelhardt, W. 1967   Regalstandort: ZB: IPP 1-59.
6 Eine Magnetfeldspule fuer den Induktionspinch mit zylindersymmetrischem, elektrischem Feld [Report] Koeppendoerfer, W. 1963   Regalstandort: ZB: IPP 1-9.
7 Extension of the ASDEX Upgrade Programme: Divertor II and Tungsten Target Plate Experiment - Application for Preferential Support, Phase I and II [Report] Bosch, H.-S. 1994   Regalstandort: ZB: IPP 1-281a.
8 H-Mode Discharges with Feedback-Controlled Radiative Boundary in the ASDEX Upgrade Tokamak [Report] Kallenbach, A. 1995   Regalstandort: ZB: IPP 1-284.
9 Induktionsspulen als Messelemente an schnellen, stromstarken Gasentladungen [Report] Koeppendoerfer, W. 1961   Regalstandort: ZB: IPP 1-2.
10 Investigation for the ZEPHYR Ignition and Burn Experiment: Internal Report [Report] Andelfinger, C. 1980   Regalstandort: ZB: P 27271.
11 Wall-Stabilized High-Beta Stellarator [Report] Fuenfer, E. 1974   Regalstandort: ZB: IPP 1-139.