Ihre Suche nach Author / Corp. Author=KLINGENBERG H ergibt 5 Einträge

1 Arc Phenomena and Gasdynamics Effects due to Interaction of Shock Waves with Magnetic Fields [Report] Klingenberg, H. 1968   Regalstandort: ZB: IPP 3-78.
2 Bau eines Mach-Zehnder-Interferometers aus nichtmagnetischem Material [Report] Klingenberg, H. 1969   Regalstandort: ZB: IPP 3-89.
3 Experimente zur Untersuchung von Wechselwirkungen zwischen Stosswellen und stationaeren Magnetfeldern = Experiments Studying the Interaction of Shock Waves with Stationary Magnetic Fields [Report] Klingenberg, H. 1966   Regalstandort: ZB: IPP 3-45.
4 Untersuchungen an Stoss- und Leuchtfront in einem Elektromagnetischen Stossrohr: Wissenschaftlicher Bericht [Report] Jeanmaire, P. 1962   Regalstandort: ZB: P 22054.
5 Untersuchungen an Transformationsgliedern zwischen Hohlleitern und Lecherdraehten im 3cm-Gebiet = Investigations on Matching Transitions Between Waveguides and Lecher Wires in the 3cm Region [Report] Klingenberg, H. 1967   Regalstandort: ZB: IPP 3-53.