Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.

Ihre Suche nach Beliebig=RAEDER J ergibt 25 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2

1 A Mathematical Model of the Pulsed Coil System of a Tokamak Reactor [Report] Raeder, J. 1979   Regalstandort: ZB: IPP 4-174.
2 Baureife Unterlagen fuer einen MHD Kurzzeitgenerator fuer etwa 10 MW und 1O Sec. [Report] Buende, R. 1974   Regalstandort: ZB: IPP IV-70.
3 Behaviour Under Pulsed Load Conditions [Report] Daenner, W. 1977   Regalstandort: ZB: IPP 4-149.
4 Controlled Nuclear Fusion: Fundamentals of its Utilization for Energy Supply Controlled Nuclear Fusion: Fundamentals of its Utilization for Energy Supply [Book] Raeder, J. 1986 Buch Regalstandort: ZB: Po 412a.
5 Druckerhoehung und Waermeleitfaehigkeit in einem unendlich langen, zylindersymmetrischen Wasserstoffplasma in einem axialen Magnetfeld = Pressure Increase and Thermal Conductivity in an Infinitely Long Cylindrical Hydrogen Plasma in an Axial Magnetic Field [Report] Raeder, J. 1967   Regalstandort: ZB: IPP 3-65.
6 Energie durch Kernfusion: Physikalische Grundlagen, Energiereserven, Stand der Plasmaphysik, Reaktorentwuerfe, Schluesselprobleme, Kostenaspekte, Sicherheit und Umweltbeeintraechtigungen [Report] Buende, R. 1976   Regalstandort: ZB: IPP 4-147.
7 Energie durch Kernfusion: Programmstudie [Book] Buende, R. 1978 Buch Regalstandort: ZB: Tn 157.
8 Energy Balances of Fusion Power Plants as the Basis of System Studies [Report] Raeder, J. 1977   Regalstandort: ZB: IPP 4-166.
9 Flow Fields and Temperature Fields in a Wall Stabilized Arc with Transverse Magnetic Field. Solution of the Coupled System of Equations by Means of Green's Functions [Report] Raeder, J. 1973   Regalstandort: ZB: IPP IV-61.
10 ITER Safety [Book]
Reihe:ITER Documentation SeriesBand :No. 36
Raeder, J. 1991 Buch Regalstandort: ZB: Po 538.
11 Kontrollierte Kernfusion: Grundlagen ihrer Nutzung zur Energieversorgung Kontrollierte Kernfusion: Grundlagen ihrer Nutzung zur Energieversorgung [Book] Raeder, J. 1981 Buch Regalstandort: ZB: Po 412.
12 MHD Power Generation: Selected Problems of Combustion MHD Generators [Book] Buende, R. 1975 Buch Regalstandort: ZB: Po 307.
13 On Modular Coil System of the Wendelstein VII-AS Type with Reactor Dimensions [Report] Harmeyer, E. 1983   Regalstandort: ZB: IPP 2-269.
14 Parametric Analyses of Fusion-Fission Systems [Report] Raeder, J. 1981   Regalstandort: ZB: IPP 4-199.
15 PCOILS Mathematical Models of Pulsed Tokamak Coil Systems for Studying Energy Requirement and Control Problems [Report] Raeder, J. 1979   Regalstandort: ZB: IPP 4-184.
16 Projekt Systemstudien im Bereich Technologie. Interner Bericht [Report] Buende, R. 1978   Regalstandort: ZB: P 22352.
17 Safety and Environmental Assessment of Fusion Power (SEAFP) Report of the SEAFP Project [Report] Raeder, J. 1995   Regalstandort: ZB: R 15627.
18 Some Analytical Results for Magnetic Field Coils in Pure Tension [Report] Raeder, J. 1975   Regalstandort: ZB: P 27987.
19 Some Analytical Results for Toroidal Magnetic Field Coils with Elongated Minor Cross-Sections [Report] Raeder, J. 1976   Regalstandort: ZB: IPP 4-141.
20 Tabellen zur Druckerhoehung und Waermeleitfaehigkeit in einem zylindersymmetrischen Wasserstoffplasma im axialen Magnetfeld unter Beruecksichtigung von Thermokraeften = Tables for Pressure Increase and Thermal Conductivity in a Cylindrically Symmetric Hydrogen Plasma in an Axial Magnetic Field Taking into Account Thermal Forces [Report] Raeder, J. 1969   Regalstandort: ZB: IPP 3-101.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2