Astrobiblibliothek . Default .

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=GRUPEN CLAUS ergibt 8 Einträge

1 Astroparticle physics Astroparticle physics [monograph] Grupen, Claus 2005 monograph Regalstandort: AS 10/168.
Lit.abteilungen: Astronomy and Astrophysics.
2 Astroparticle physics Astroparticle physics [monograph Electronic Edition] Grupen, Claus 2005 monograph Electronic Edition URL/s vorhanden Regalstandort: online.
Lit.abteilungen: Electronic Collection Astronomy and Astrophysics.
3 Astroparticle physics Astroparticle physics [monograph] Grupen, Claus 2020 monograph Regalstandort: AS 10/168a.
Lit.abteilungen: Astronomy and Astrophysics.
4 Einstieg in die Astroteilchenphysik: Grundlagen, Messungen und Ergebnisse aktueller Forschung Einstieg in die Astroteilchenphysik: Grundlagen, Messungen und Ergebnisse aktueller Forschung [monograph] Grupen, Claus 2018 monograph Regalstandort: AS 10/280.
Lit.abteilungen: Astronomy and Astrophysics.
5 Handbook of particle detection and imaging Handbook of particle detection and imaging [reference work Electronic Edition]   2012 reference work Electronic Edition URL/s vorhanden Regalstandort: online.
Lit.abteilungen: Electronic Collection Physics.
6 Neutrinos, Dunkle Materie und Co. Von der Entdeckung der kosmischen Strahlung zu den neuesten Ergebnissen der Astroteilchenphysik Neutrinos, Dunkle Materie und Co. Von der Entdeckung der kosmischen Strahlung zu den neuesten Ergebnissen der Astroteilchenphysik [monograph] Grupen, Claus 2019 monograph Regalstandort: AS 01/577.
Lit.abteilungen: Astronomy and Astrophysics.
7 Particle detectors Particle detectors [monograph] Grupen, Claus 1996 monograph Regalstandort: PH 95/22.
Lit.abteilungen: Physics.
8 Particle detectors Particle detectors [monograph] Grupen, Claus 2008 monograph Regalstandort: PH 95/22a.
Lit.abteilungen: Physics.