Theory Group Library . Default .

Neuerwerbungsliste

Ihre Suche nach Neuerwerbungen ergibt 58 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
1 A Mathematical Primer on Quantum Mechanics A Mathematical Primer on Quantum Mechanics [Book] Teta, Alessandro 2018 Buch Regalstandort: III/2A-394.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
2 Advanced Undergraduate Quantum Mechanics: Methods and Applications Advanced Undergraduate Quantum Mechanics: Methods and Applications [Book - Electronic Version] Deych, Lev I. 2018 Book - Electronic Version URL/s vorhanden Regalstandort: online.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
3 Advances in Atomic, Molecular, and Optical Physics Advances in Atomic, Molecular, and Optical Physics [Series]   2019 Reihe Regalstandort: III/11-2/68.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
4 Analysis 3: Integralrechnung im R^n mit Anwendungen Analysis 3: Integralrechnung im R^n mit Anwendungen [Book] Forster, Otto 1983 Buch Regalstandort: TH MA-ana For-01.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
5 Attosecond Molecular Dynamics Attosecond Molecular Dynamics [Book]   2018 Buch Regalstandort: III/4D-57.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Building Electro-Optical Systems: Making It All Work Building Electro-Optical Systems: Making It All Work [Book] Hobbs, Philip C.D. 2009 Buch Regalstandort: II/2C-157.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
7 The C Programming Language The C Programming Language [Book] Kernighan, Brian W. 1988 Buch Regalstandort: TH MA-man Ker-01.
Verfügbar in: Theory Division Library.
8 C von A bis Z: Das umfassende Handbuch C von A bis Z: Das umfassende Handbuch [Book] Wolf, Jürgen 2003 Buch Regalstandort: TH MA-man Wol-02.
Verfügbar in: Theory Division Library.
9 Classical Dynamics of Particles and Systems Classical Dynamics of Particles and Systems [Book] Thornton, Stephen T. 2003 Buch Regalstandort: III/13-174.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
10 Classical Mechanics Classical Mechanics [Book] Kibble, Tom W. B. 2004 Buch Regalstandort: III/2B-120.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
11 Einzelne Kalziumionen in einem optischen Resonator: Dreidimensionale Vermessung der Feldverteilung [Dissertation] [Book] Guthöhrlein, Gerhard Robert 2001 Buch Regalstandort: Diss-01/1.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
12 Electrons in Motion: Attosecond Physics Explores Fastest Dynamics Electrons in Motion: Attosecond Physics Explores Fastest Dynamics [Book] Krausz, Ferenc 2019 Buch Regalstandort: III/4D-59.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
13 Elements of Classical and Quantum Physics Elements of Classical and Quantum Physics [Book - Electronic Version] Cini, Michele 2018 Book - Electronic Version URL/s vorhanden Regalstandort: online.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
14 Elements of Information Theory Elements of Information Theory [Book] Cover, Thomas M. 1991 Buch Regalstandort: TH MA-it Cov-01.
Verfügbar in: Theory Division Library.
15 Exploring the World with the Laser: Dedicated to Theodor Hänsch on his 75th birthday Exploring the World with the Laser: Dedicated to Theodor Hänsch on his 75th birthday [Book]   2018 Buch URL/s vorhanden Regalstandort: III/4A-361.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
16 Fundamentals of Crystals: Symmetry, and Methods of Structural Crystallography Fundamentals of Crystals: Symmetry, and Methods of Structural Crystallography [Book] Vainshtein, Boris K. 1994 Buch URL/s vorhanden Regalstandort: III/8-150.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
17 Geometry of the Time-Dependent Variational Principle in Quantum Mechanics Geometry of the Time-Dependent Variational Principle in Quantum Mechanics [Book] Kramer, Peter 1981 Buch Regalstandort: III/2B-119.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
18 Handbuch Vakuumtechnik Handbuch Vakuumtechnik [Book]   2018 Buch Regalstandort: best. 8.1.2019.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
19 Highlights 2018 aus dem Jahrbuch der Max-Planck-Gesellschaft / from the yearbook of the Max Planck Society [Report] Max-Planck-Gesellschaft 2019   Regalstandort: VI/1B-36 (2018) / Highlights.
Verfügbar in: MPQ Bibliothek.
20 Integrated Photonics: Fundamentals Integrated Photonics: Fundamentals [Book] Lifante, Gines 2003 Buch Bestellung/en vorhanden für Katalogsatz 11427 Regalstandort: best. 8.10.2019.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3